Family Guy, Hundeelend

Sendezeit: 19:45 - 20:15, 10.04.2024
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 7 - Episode 14
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Cherry Chevapravatdumrong
  • Regie: John Holmquist
USA (2009) Als Brian erfährt, dass seine Exfreundin Jillian heiraten wird, stürzt ihn das in eine tiefe Krise. Er erkennt, dass er Jillian noch immer liebt, auch wenn sie eine der dümmsten Frauen auf dem Planeten ist. Doch Brian findet schnell Ablenkung: Nach einer Sauftour wacht er am nächsten Morgen in einem Hotel neben Lauren Conrad auf, der attraktiven Hauptdarstellerin der Serie "The Hills". Brian erkennt, dass Lauren gar nicht das eingebildete Fernsehflittchen ist ...
Hintergrundinformationen: Die Griffins sind eine nach außen hin "völlig normale" Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie - und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft ...

Nutzer haben auch angesehen