Monk, Mr. Monk heiratet Sharona

Sendezeit: 20:15 - 21:05, 18.04.2024
Genre: Krimiserie, Staffel 2 - Episode 15
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Tony Shalhoub (Adrian Monk), Bitty Schram (Sharona Fleming), Ted Levine (Capt. Leland Stottlemeyer), Jason Gray-Stanford (Lt. Randall Disher), Susan Kellermann (Maria Disher), Nestor Carbonell (Dalton), Jane Lynch (Dr. Waterford)
  • Drehbuch: David Breckman
  • Regie: Craig Zisk
USA (2002) Als der Partner des Antiquitätenhändlers Dalton einen alten Brief findet, in dem Spuren zum Versteck eines riesigen Goldvermögens stehen, wird ihm das zum Verhängnis. Dalton erschlägt ihn. Und da der Brief Spuren in das Haus von Dr. Waterford, einer Ehetherapeutin, legt, bleibt Dalton nichts anderes übrig, als sich eine Ehefrau zu suchen. Da verfällt er ausgerechnet der Mutter von Lieutenant Disher. Die ist als 'spätes Mädchen' von den Avancen des jungen Dalton sehr angetan. Auch wenn nicht alles Licht in dieser Beziehung ist, so ist sie doch glücklich. Und um die Beziehung perfekt zu machen, willigt sie ein, in das Eheberatungsinstitut von Dr. Waterford zu gehen. Die plötzliche Heirat seiner Mutter lässt Lieutenant Disher keine Ruhe. Er setzt Monk und Sharona auf den Fall an. Die beiden müssen wohl oder übel als Ehepaar auftreten, um bei Dr. Waterford unterzukommen - eine Farce, die nur mühsam von beiden aufrechterhalten werden kann. Und langsam wird klar, dass in dieser Ehetherapie nur die wenigsten ein Problem mit der Ehe haben.

Nutzer haben auch angesehen