Herz an Bord - Frisch verliebt auf hoher See, Folge #02.05

Sendezeit: 20:15 - 22:10, 16.04.2024
Genre: Dateshow, Staffel 2 - Episode 5
  • 71% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Wayne Carpendale
Deutschland (2024) In der fünften und finalen Folge von "Herz an Bord" festigen die vier Single-Ladies Tanja, Teresa, Anne und Ana ihre Bindung zu den auserwählten Männern der letzten Entscheidung. Die Verführung lässt aber nicht lange auf sich warten, denn auch heute stehen neue Männer in den Startlöchern, um die Herzen der Damen zu erobern: Sie crashen die romantische Zeit im Sonnenuntergang und entführen die Single Damen auf ein erstes gefühlvolles Date in Strandkörben, Privatkonzert inklusive.
Der letzte Stopp des Kreuzfahrtschiffes ist Teneriffa: Teresa und Ana lernen nicht nur ihre neuen Männer besser kennen, sie bekommen auch eine neue Perspektive der Urlaubs-Insel beim spektakulären Helikopterflug gezeigt. Tanja und Anne schaffen die ersten bleibenden Erinnerungen mit ihren Männern, indem sie sich von einem Fotografen in Szene setzen lassen, der romantische Urlaubs-Schnappschüsse von ihnen schießt. Beim letzten Battle haben die Männer die Chance, ihre Herzensdame ein letztes Mal von sich zu überzeugen. Alle Register werden gezogen, um die Herzen der Damen letztlich für sich zu gewinnen.
Im großen Finale der zweiten Staffel von Herz an Bord werden die Single Ladies schließlich ein letztes Mal vor die Entscheidung gestellt: Welcher Mann konnte ihr Herz gewinnen und wer wird ihr Herz an Bord?

Nutzer haben auch angesehen