Walker, Texas Ranger, Sumpf aus Gift - Teil 1

Sendezeit: 12:25 - 13:15, 17.04.2024
Genre: Actionserie, Staffel 2 - Episode 7
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Chuck Norris (Cordell Walker), Clarence Gilyard Jr. (James Trivette), Sheree J. Wilson (Alex Cahill), Noble Willingham (C. P. Parker)
  • Drehbuch: David Thoreau
  • Regie: Michael Preece
USA (1994) Als Walker während eines großen Drogeneinsatzes aus dem Hubschrauber stürzt, trägt er eine Gehirnerschütterung davon und wird krankgeschrieben. Um sich von seiner Verletzung zu erholen, fährt er mit Trivette und C.D. nach Louisiana, um dort in einem Sumpfgebiet in Ruhe zu angeln. Doch aus dem geplanten Erholungstrip wird nichts, denn kaum angekommen, treffen die Ranger auf die Familie Clayton, die in der Gegend in versteckten Labors Rauschgift herstellt und einen schwunghaften Handel damit betreibt. Die Claytons glauben, die noch ahnungslosen Ranger seien ihretwegen in die Sümpfe gekommen und versuchen deshalb, Walker, Trivette und C.D. mit allen Mitteln aus dem Weg zu räumen. Als die drei bei Marie und ihrem Sohn die ersten Spuren von Drogen entdecken, geraten die Claytons in Panik. Doch der Bande gelingt es nicht, ihre Mitwisser und die Spuren zu beseitigen. Walker und seine Leute können die Familie in ihrem Hauptquartier überwältigen und festnehmen. Nach diesem unplanmäßigen Sondereinsatz kommt Walker dann endlich zu seinem wohlverdienten Urlaub.

Nutzer haben auch angesehen