First Dates - Ein Tisch für zwei

Sendezeit: 18:00 - 19:00, 18.04.2024
Genre: Dateshow
  • 86% gefällt diese Sendung
  • Moderator: Roland Trettl
Deutschland (2024) Außerdem treffen diese Singles heute im Restaurant aufeinander:
Acivio (30) heißt eigentlich Steven. Aber seit einiger Zeit will er Acivio genannt werden, was für ihn so viel bedeutet wie: "Ja, ich lebe". Ob er heute auch sagen kann: "Ja, ich liebe!"? Hängt wohl von seinem Abend mit Vanessa aus Hannover (25) ab.
Als LKW- Fahrer Ingo (53) an der Bar auf Frührentnerin Astrid (57) trifft, hat er nur ein "Wow" für sie übrig. Ob das auch auf Gegenseitigkeit beruht?
Paulina (27) ist pansexuell und hatte noch nie ein Date mit einer Frau. Zeit für eine aufregende Premiere im First Dates Restaurant! Und zwar mit Leila (30) aus Köln. Da beide gleichermaßen aufgeregt sind, kann das doch nur gut werden!

Nutzer haben auch angesehen