Volle Kraft voraus - Die Kreuzfahrt-Doku, Folge #01.03

Sendezeit: 20:15 - 22:20, 19.04.2024
Genre: Dokumentation, Staffel 1 - Episode 3
  • 60% gefällt diese Sendung
Deutschland (2024) Große Gefühle auf hoher See: Die Goodbye Deutschland-Auswanderer Peggy und Steff wollen entscheiden, ob sie es nach einem Jahr Trennung nochmal miteinander versuchen wollen. Doch kurz vor Reiseende ist die Laune auf dem Tiefpunkt, Steff plant in Kolumbien einen Familienausflug, der in Peggy alte Ängste weckt. Werden sie noch zusammenfinden oder trennen sich ihre Wege nach der Kreuzfahrt?
Auch Valnesia und Dennis treffen eine Entscheidung fürs Leben: Sie wollen am Strand von Costa Rica heiraten. Valnesia hat ihre Traumhochzeit heimlich geplant, doch Dennis fehlt erst das passende Outfit und dann die Zeit, ein Ehegelübde vorzubereiten.

Die neue Schreinerpraktikantin Amelie muss bei Kapitän Burkhardt Müller antreten und Küchenpraktikant Liam stellt immer mehr fest, dass Kochen nicht sein Ding ist. Am Ladetag des Schiffs müssen 90 Tonnen Lebensmittel per Hand an Bord, ein Poller versperrt die Ladeluke. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt und Küchenpraktikant Liam muss zeigen, was in ihm steckt.
Kandidaten und Kandidatinnen:
Stephan Jerkel, Peggy & Josephine Jerofke, Mallorca
Valnesia & Denni aus Rheinberg
Crew:
Amelie aus Mönchengladbach
Liam aus Garching b. München
Kapitän Burkhard Müller aus Rostock
Marie Jo aus Hamburg

Nutzer haben auch angesehen