Homicide Hunter - Dem Mörder auf der Spur, Dein Blut, mein Blut

Sendezeit: 23:35 - 00:15, 10.04.2024
Genre: Recht und Kriminalität
  • 99% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Carl Marino (Lt. Joe Kenda)
  • Andere Personen: Joe Kenda
USA (2012) Die Leiche des gutherzigen Aufsehers Eric Houston liegt übersät mit 27 Stichwunden in einem schäbigen Motel. Lt. Joe Kenda startet eine weitläufige Recherche, um auf die Spur des Täters zu kommen. Doch die jahrelange Suche bleibt erfolglos. Schließlich greift Kenda zu einer neuen Technologie, um die Puzzleteile seines Falls zusammenzubringen.
Hintergrundinformationen: Lieutenant Joe Kenda und sein Team haben eine hohe Aufklärungsrate und in Colorado Springs nahezu 400 Mordermittlungen durchgeführt. Seine spannendsten, verstörendsten und kompliziertesten Fälle werden in dieser Serie nachgestellt. Jede der Episoden blickt hinter die Kulissen der Polizeiarbeit, zeigt Interviews mit Angehörigen, Zeugen und Experten, und lässt den Zuschauer bei der Aufklärung mitfiebern.

Nutzer haben auch angesehen