pur+, Eric kassiert die Handys ein

Sendezeit: 19:25 - 19:50, 21.04.2024
Genre: Kindermagazin
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 89% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Rita Gerhardus-Faust
  • Produzent: ZDF
Deutschland (2006) Eric kassiert die Handys ein
Zur Langeweile gezwungen! Handy, Fernseher, Computer - Eric kassiert alles ein. Eine Familie testet für "pur+" die große Leere! Erwächst aus ihr Kreativität oder einfach nur Streit?
Auch Eric Mayer macht einen sozialen Selbstversuch. Zwei Tage lang muss er einen total öden und sinnfreien Job machen - ohne Chance, sich mit irgendetwas anderem zu beschäftigen. Wann verlässt ihn die Konzentration? Wann packen ihn Frust und Aggression?
pur+ - Das Entdeckermagazin mit Eric Mayer.
Mehr wissen macht nix!
Hintergrundinformationen: Jede Folge des Endeckermagazins behandelt ein besonderes Thema. Reportagen, Erklärungen, Experimente und Comedy beleuchten die Inhalte der Sendung aus ganz verschiedenen Blickwinkeln. Moderator von pur+ ist Eric Mayer (genannt: Stuntman des Wissens). Er ist für pur+ als Reporter unterwegs. Jede Folge des Endeckermagazins behandelt ein besonderes Thema. Reportagen, Erklärungen, Experimente und Comedy beleuchten die Inhalte der Sendung aus ganz verschiedenen Blickwinkeln. Moderator von pur+ ist Eric Mayer (genannt: Stuntman des Wissens). Er ist für pur+ als Reporter unterwegs.

Nutzer haben auch angesehen