Mystery Diners - Undercover im Lokal, Unfall oder Lüge?

Sendezeit: 06:00 - 06:30, 21.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 4
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2012) Seit Derrick vor sechs Monaten Kellner Bob in seinem Restaurant einstellte, gibt es Schwierigkeiten: Er ist unhöflich zu den Gästen und respektlos gegenüber den Kollegen. An dem Tag, als Derrick ihn feuern wollte, rutschte Bob angeblich in der Küche aus und verletzte sich am Knie. Deshalb konnte er ihn nicht mehr entlassen und setzte Bob als Empfangsherrn ein - seitdem gibt es noch mehr Beschwerden. Derrick vermutet, dass Bob simuliert und nur auf seine Entlassung wartet, um ihn zu verklagen. Dann droht ihm ein Prozess. Arbeitsunfall oder arbeitsscheu? "Mystery Diners" forschen nach.
Hintergrundinformationen: Oberkellner, die Geld veruntreuen, Parkservice-Personal, das mit den Autos der Kundschaft spazieren fährt, spielsüchtige Betriebsleiter, die mit Alkoholfahne zur Arbeit erscheinen, oder Kellnerinnen, die weibliche Gäste vergraulen: Wer seinem Team nicht mehr vertrauen kann, wendet sich an Charles Stiles von "Mystery Diners". Er und seine verdeckten Ermittler:innen haben schon unzähligen Restaurants, Bars, Imbissläden und Food-Trucks aus der Klemme geholfen. Die Arbeit mit Undercover-Agent:innen zeigt den Besitzern, was hinter ihrem Rücken vor sich geht. Ob Diebstahl, Betrug oder schlechte Behandlung der Gäste - "Mystery Diners" deckt alles auf.

Nutzer haben auch angesehen