Mystery Diners - Undercover im Lokal, Spielsucht statt Speisen

Sendezeit: 06:30 - 07:05, 21.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 5
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2012) In Ali Rabbanis Restaurant wird mehr geboten als in anderen marokkanischen Lokalen - neben preisgekrönten Gerichten gibt es Bauchtanz und eine Shisha-Lounge - was die Kundschaft liebt. Neuerdings aber verliert er Umsatz und auch Gäste. Die Kasse stimmt nicht mehr, und Betriebsleiter John erscheint äußerst ungepflegt zur Arbeit. Er hat offensichtlich ein Problem, und Ali muss herausfinden, welches, denn bei weiteren Verlusten droht ihm der Ruin. Charles schleust einen verdeckten Ermittler ein, der erfährt, dass John seine Nächte im Casino beim Pokern verbringt. Ist seine Spielsucht schuld?
Hintergrundinformationen: Oberkellner, die Geld veruntreuen, Parkservice-Personal, das mit den Autos der Kundschaft spazieren fährt, spielsüchtige Betriebsleiter, die mit Alkoholfahne zur Arbeit erscheinen, oder Kellnerinnen, die weibliche Gäste vergraulen: Wer seinem Team nicht mehr vertrauen kann, wendet sich an Charles Stiles von "Mystery Diners". Er und seine verdeckten Ermittler:innen haben schon unzähligen Restaurants, Bars, Imbissläden und Food-Trucks aus der Klemme geholfen. Die Arbeit mit Undercover-Agent:innen zeigt den Besitzern, was hinter ihrem Rücken vor sich geht. Ob Diebstahl, Betrug oder schlechte Behandlung der Gäste - "Mystery Diners" deckt alles auf.

Nutzer haben auch angesehen