Mystery Diners - Undercover im Lokal, Eine Lehrstunde vom Chef

Sendezeit: 07:05 - 07:30, 21.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 6
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2012) Johnny Persico ist Besitzer eines italienischen Lokals in Kalifornien und legt großen Wert auf familiären Umgang im Team. Seine Mitarbeiter:innen sollen Spaß bei der Arbeit haben - dann sind auch die Gäste glücklich. Doch in letzter Zeit gibt es Fehler: Die Biervorräte stimmen mit den Verkaufszahlen nicht überein, stornierte Bestellungen häufen sich. Johnny hat den Studenten Jed in Verdacht, der bei ihm als Kellner arbeitet. Er ist nett, freundlich zu den Kollegen, toll mit den Gästen, doch die Fehler passieren immer in seiner Schicht. Ist Jed nur nachlässig, oder arbeitet er in die eigene Tasche?
Hintergrundinformationen: Oberkellner, die Geld veruntreuen, Parkservice-Personal, das mit den Autos der Kundschaft spazieren fährt, spielsüchtige Betriebsleiter, die mit Alkoholfahne zur Arbeit erscheinen, oder Kellnerinnen, die weibliche Gäste vergraulen: Wer seinem Team nicht mehr vertrauen kann, wendet sich an Charles Stiles von "Mystery Diners". Er und seine verdeckten Ermittler:innen haben schon unzähligen Restaurants, Bars, Imbissläden und Food-Trucks aus der Klemme geholfen. Die Arbeit mit Undercover-Agent:innen zeigt den Besitzern, was hinter ihrem Rücken vor sich geht. Ob Diebstahl, Betrug oder schlechte Behandlung der Gäste - "Mystery Diners" deckt alles auf.

Nutzer haben auch angesehen