Mystery Diners - Undercover im Lokal, Der 500-Dollar-Schinken

Sendezeit: 07:30 - 08:00, 21.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 7
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2012) Als typisch italienisches Deli bietet Marcs Restaurant in Las Vegas Sandwiches mit knusprigem Brot und herrlichem Prosciutto an. Doch seit einigen Wochen stimmen die Zahlen nicht mehr. 200 Sandwiches wurden verkauft, aber Zutaten für 250 verbraucht. Für sein Lokal hat Marc ganze Käselaibe, Schinken und Salamis aus Italien im Stock - von denen sich einige in Luft auflösen. Marc muss herausfinden, wer sich in seinem Lager bedient und bittet "Mystery Diners" um Unterstützung. Er hat zwei Angestellte in Verdacht, die überall Zutritt haben. Doch bevor er sie beschuldigt, braucht er Beweise.
Hintergrundinformationen: Oberkellner, die Geld veruntreuen, Parkservice-Personal, das mit den Autos der Kundschaft spazieren fährt, spielsüchtige Betriebsleiter, die mit Alkoholfahne zur Arbeit erscheinen, oder Kellnerinnen, die weibliche Gäste vergraulen: Wer seinem Team nicht mehr vertrauen kann, wendet sich an Charles Stiles von "Mystery Diners". Er und seine verdeckten Ermittler:innen haben schon unzähligen Restaurants, Bars, Imbissläden und Food-Trucks aus der Klemme geholfen. Die Arbeit mit Undercover-Agent:innen zeigt den Besitzern, was hinter ihrem Rücken vor sich geht. Ob Diebstahl, Betrug oder schlechte Behandlung der Gäste - "Mystery Diners" deckt alles auf.

Nutzer haben auch angesehen