Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?, Wahre Wunder Teil 3

Sendezeit: 21:15 - 22:15, 26.04.2024
Genre: Dokumentation, Staffel 4 - Episode 26
  • 98% gefällt diese Sendung
USA (2021) Alessandro und seine Familie machen eine Wanderung in Norditalien. Der Zwölfjährige bleibt etwas zurück und sammelt Kiefernzapfen, als plötzlich ein riesiger Braunbär hinter ihm auftaucht. Sein Stiefvater bemerkt, dass der Junge verfolgt wird und versucht vorsichtig, ihm Verhaltensanweisungen zu geben. Alle stehen unter Schock, weil der Bär jeden Moment angreifen und ihn zerfleischen könnte. Außerdem: Ein Mann aus Florida befreit seinen Hund aus dem Maul eines Alligators, nach einem Autounfall begibt sich ein Retter in Lebensgefahr, und Eltern, die übermenschliche Kräfte entwickeln, um ihre Kinder zu schützen.
Hintergrundinformationen: Unzählige mit Handykameras gefilmte Videos tauchen täglich im Netz auf -und somit werden auch immer mehr Phänomene eingefangen, die sonst verborgen bleiben: paranormale Phänomene. Ein Horrorhaus, dessen neue Eigentümer jede Nacht von Geistern heimgesucht werden. Ein dämonisches Wesen, das sich in der Scheune eines Bauernhofs eingenistet hat und dort sein Unwesen treibt. Eine Bar, deren Gäste mit Flaschen und Gläsern bombardiert werden, oder ein ungebetener Mitbewohner, der vom Friedhof in sein einstiges Zuhause zurückgekehrt ist: "Unheimliche Videos - Wahrheit oder Fake?" geht solchen Erscheinungen auf den Grund.

Nutzer haben auch angesehen