Exit, William

Sendezeit: 01:45 - 02:15, 27.04.2024
Genre: Dramaserien, Staffel 2 - Episode 1
  • Darsteller: Agnes Kittelsen (Hermine Veile), Simon J. Berger (Adam Veile), Tobias Santelmann (Henrik Kranz), Pål Sverre Hagen (William Bergvik), Jon Øigarden (Jeppe Schøitt), Ine Wilmann (Celine Bergvik)
  • Drehbuch: Petter Testmann-Koch, Lars Gautneb
  • Regie: Øystein Karlsen
Norwegen (2020) Auf der Suche nach dem immer neuen Kick endet Henriks Safari in Mosambik mit einer üblen Erkenntnis. Im Drogenrausch hatte er wohl ungeschützten Sex mit einer jungen Prostituierten. Er hat Angst, sich mit Aids infiziert zu haben, und wird immer panischer. Jeppe ist wie immer auf der Überholspur. Mit Koks, Insidergeschäften mit Millionengewinnen und Sex-Partys genießt er es, auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. Doch der selbst ernannte Champion der Welt muss einen gehörigen Dämpfer verkraften: Zufällig entdeckt er die Untreue seiner Frau.

Nutzer haben auch angesehen