Fresh Off the Boat, Der Cheeseburger-Bengel

Sendezeit: 07:30 - 07:55, 16.04.2024
Genre: Sitcom, Staffel 5 - Episode 22
  • Darsteller: Hudson Yang (Eddie Huang), Randall Park (Louis Huang), Constance Wu (Jessica Huang), Forrest Wheeler (Emery Huang), Ian Chen (Evan Huang), Lucille Soong (Grandma Huang), Jun Yu (Pete), Trevor Larcom (Trent), Chelsey Crisp (Honey)
  • Drehbuch: Matt Kuhn
  • Regie: Josh Greenbaum
  • Kamera: Greg Matthews
  • Andere Personen: Bo Boddie, Craig Wedren, Tara Timpone
USA (2019) Eddie sorgt in Taipei für ein Verkehrschaos, als er einen Bus entführt und damit das Vordach eines Fastfood-Restaurants demoliert. Kurzerhand wird er des Landes verwiesen und kehrt zurück nach Orlando. Während Louis stinksauer auf seinen Sohn ist, ist Jessica der festen Überzeugung, Eddie habe absolut richtig gehandelt.
Hintergrundinformationen: Die Huangs, eine taiwanesische Familie, ziehen von Washington, D.C. ins sonnige Florida nach Orlando, wo Vater Louis ein Steakhouse eröffnen wird. Louis lebt und liebt den amerikanischen Traum, Mutter Jessica dagegen findet das, was mit Stars und Stripes zu tun hat, oftmals befremdlich. Und mittendrin steht Sohn Eddie ... Die Sitcom beruht auf der gleichnamigen Autobiografie von Eddie Huang, der im wahren Leben als Anwalt arbeitete, später auch als Stand-Up-Comedian tätig war.

Nutzer haben auch angesehen