Haikyuu, Vorstellungsrunde

Sendezeit: 17:35 - 18:05, 16.04.2024
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Taku Kishimoto
  • Regie: Masako Sato
  • Andere Personen: Yuki Hayashi, Asami Tachibana
Japan (2020) Nach dem großen Sieg gegen Shiratorizawa darf das Volleyball-Team der Karasuno-Oberschule an der nationalen Meisterschaft teilnehmen. Die Spieler fiebern dem großen Turnier bereits begeistert entgegen, als sich ihr Trainer mit wichtigen Neuigkeiten an sie richtet: Kageyama wurde zu einem Trainingslager für vielversprechende Nachwuchsspieler eingeladen. Hinata ist daraufhin am Boden zerstört, weil sein Rivale ihm einen Schritt voraus ist.
Hintergrundinformationen: Volleyball ist sein Leben. Shoyo Hinata ist ein Mittelschüler mit nur einem Ziel: Ein grandioser Volleyballspieler zu werden. Sein Rivale Tobio Kageyama und er treten für das Team der Karasuno-Oberschule an. Zusammen ergänzen sie sich perfekt und können die stärksten Spieler werden, doch dazu müssen sie erst mal ihre Differenzen überwinden ...

Nutzer haben auch angesehen