Haikyuu, Perspektive

Sendezeit: 17:35 - 18:00, 17.04.2024
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Taku Kishimoto
  • Regie: Masako Sato, Yasushi Muroya
  • Andere Personen: Yuki Hayashi, Asami Tachibana
Japan (2020) Hinata arbeitet weiterhin als Balljunge in Tsukishimas Trainingslager. Beim Beobachten der Übungsspiele erkennt er langsam, was die Stärken der einzelnen Camp-Teilnehmer sind. Dabei hat es ihm vor allem der "Split-Step" angetan, mit dem einer der Spieler seine Bälle annimmt. Mithilfe dieses Tricks versucht Hinata daraufhin, sein eigenes Können auf dem Feld zu verbessern.
Hintergrundinformationen: Volleyball ist sein Leben. Shoyo Hinata ist ein Mittelschüler mit nur einem Ziel: Ein grandioser Volleyballspieler zu werden. Sein Rivale Tobio Kageyama und er treten für das Team der Karasuno-Oberschule an. Zusammen ergänzen sie sich perfekt und können die stärksten Spieler werden, doch dazu müssen sie erst mal ihre Differenzen überwinden ...

Nutzer haben auch angesehen