How I Met Your Mother, Punktsieg

Sendezeit: 09:40 - 10:05, 17.04.2024
Genre: Comedyserie, Staffel 7 - Episode 21
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 41% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Josh Radnor (Ted Mosby), Jason Segel (Marshall Eriksen), Cobie Smulders (Robin Scherbatsky), Neil Patrick Harris (Barney Stinson), Alyson Hannigan (Lily Aldrin), Becki Newton (Quinn Garvey), Alexis Denisof (Sandy Rivers), Marshall Manesh (Ranjit), Eben Ham (Pilot)
  • Drehbuch: Chuck Tatham
  • Regie: Pamela Fryman
  • Kamera: Chris La Fountaine
  • Andere Personen: John Swihart, Sue Federman
USA (2012) Lily hatte schon wieder einen Traum, in dem sie Sex hat - allerdings nicht mit Marshall. Der ist neugierig, wer der Mann war, aber Lily rückt mit der Sprache nicht raus. Das lässt Marshall keine Ruhe ... Robin bekommt von ihrem Chef den Auftrag, vom Hubschrauber des Senders aus über die Wetterlage zu berichten. Plötzlich bekommt der Pilot einen Schlaganfall - mitten über New York und vor den Augen von Millionen Zuschauern ...
Hintergrundinformationen: Ted Mosby erzählt im Jahr 2030 seinen Kindern alle Details darüber, wie er seine Frau kennengelernt hat. Seine Erläuterungen beginnen im Jahr 2005, als sich Ted als Architekturstudent eine Wohnung mit seinem Freund Marshall teilt. Kurze Zeit später lernt Ted die Nachrichtensprecherin Robin kennen und lieben. Sie will jedoch von einer festen Beziehung noch gar nichts wissen ... Völlig unklar ist deshalb, welche der Frauen an Teds Seite nun die Mutter seiner Kinder wird.

Nutzer haben auch angesehen