Detektiv Conan, Das letzte "Ah"

Sendezeit: 18:55 - 19:20, 18.04.2024
Genre: Animeserie
  • 100% gefällt diese Sendung
Japan (2006) Ein erschossener Schmetterlingsammler ruft Conan und Kogorô auf den Plan. Während die Polizei den Tod schnell als Selbstmord verbucht, sind die beiden Detektive anderer Meinung. Kogorô hat schon bald einen zwielichtigen Mann im Verdacht, bei dem der Tote Schulden hatte, doch dieser scheint ein Alibi zu haben. Die Insekten des Ermordeten führen Conan jedoch auf eine heiße Spur.
Hintergrundinformationen: Durch eine chemische Substanz wird der Hobby-Detektiv Shin'ichi Kudo über Nacht vom Teenager zum Grundschüler. Der eigentlich 17-Jährige muss nun im Körper eines Jungen Fälle lösen, ohne erkannt zu werden. Heimlich löst er die Fälle des Privatdetektivs Kogoro Mori.

Nutzer haben auch angesehen