Family Guy, Hannah Banana

Sendezeit: 19:50 - 20:15, 19.04.2024
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 8 - Episode 5
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Cherry Chevapravatdumrong
  • Regie: John Holmquist
USA (2009) Ein Superstar gibt Quahog die Ehre. Miley Cyrus aka Hannah Montana ist in der Stadt und Stewie schafft es mit einigen Tricks hinter die Kulissen der Show. Doch statt des flippigen Teeniestars trifft er auf ein dunkles Geheimnis der Disney-Traumfabrik. Chris findet heraus, dass der Affe aus dem Schrank gar nicht so böse ist wie eigentlich vermutet und sich hervorragend als Vaterersatz eignet. Peter ist beleidigt. Ein Gespräch soll alles klären, doch das wird jäh unterbrochen.
Hintergrundinformationen: Die Griffins sind eine nach außen hin "völlig normale" Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie - und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft ...

Nutzer haben auch angesehen