Atlanta Medical, Geister

Sendezeit: 05:40 - 06:20, 17.04.2024
Genre: Arztserie, Staffel 1 - Episode 10
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Matt Czuchry (Dr. Conrad Hawkins), Bruce Greenwood (Dr. Randolph Bell), Manish Dayal (Dr. Devon Pravesh), Emily VanCamp (Nicolette Nevin), Shaunette Renée Wilson (Dr. Mina Okafor), Erika Slezak (Dr. Eileen Jacoby), Tzi Ma (Ted Zhou), Warren Christie (Jude Silva), Melina Kanakaredes (Lane Hunter)
  • Drehbuch: Andrew Chapman
  • Regie: David Crabtree
  • Kamera: John Brawley
  • Andere Personen: Nicole Vaskell
USA (2018) Conrads ehemalige Professorin Dr. Jacoby weist sich ins Chastain ein, weil sie die Geister ihrer vergangenen Patienten sieht. Zunächst wird sie für verrückt gehalten, doch Conrad weiß, dass mehr dahinersteckt. Anstatt seinen verletzten Knöchel behandeln zu lassen, kümmert er sich nun um diesen Fall. Auch ein berühmter Unternehmer beehrt das Krankenhaus, der von Dr. Bell behandelt wird. Doch ob der Chefarzt die beste Wahl für ihn ist?
Hintergrundinformationen: Der Absolvent Dr. Devon Pravesh tritt seinen Dienst am Chastain Park Memorial Krankenhaus in Atlanta an, wo ihm der arrogante Dr. Conrad Hawkins vorgesetzt wird. Und obwohl Conrad anscheinend alles besser weiß, hat auch er zu kämpfen: Gegen das oft fehlerhafte Gesundheitssystem. Gegen den untragbaren, aber von der Öffentlichkeit gefeierten Chefarzt Dr. Randolph Bell. Um seine Ex-Freundin. Und gegen seine Schuldgefühle wegen eines Fehlers, den er nie wieder gutmachen kann ...

Nutzer haben auch angesehen