Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu, Der australische Alptraum

Sendezeit: 15:25 - 16:10, 15.04.2024
Genre: Actionserie, Staffel 3 - Episode 22
  • 92% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: David Hasselhoff (Mitch Buchannon), Gregory Alan Williams (Off. Garner Ellerbee), Richard Jaeckel (Capt. Ben Edwards), Pamela Bach (Kaye Morgan), Trevor Goddard (Wiley Brown), Jeremy Jackson (Hobie Buchannon), Pamela Anderson Lee (C. J.Parker), Tom Villard (Quinton), Alexandra Paul (Lt. Stephanie Holden)
  • Drehbuch: David Braff
  • Regie: Paul Cajero
  • Kamera: James Pergola
  • Andere Personen: John D'Andrea, Cory Lerios
USA (1993) Zurzeit werden die Rettungsschwimmer von Wiley Brown, einem australischen Kollegen, unterstützt. Brown ist im Rahmen eines Austauschprogramms für eine Weile in den USA. Doch zwischen Mitch und Brown kommt es zu Differenzen, weil Wiley Brown während eines Einsatzes unnötige Risiken eingegangen ist. Dazu kommt, dass Kay Morgan einen Artikel über Brown schreiben möchte. Währenddessen kommt Mitch immer wieder in gefährliche Situationen, die aber gar nicht zufällig sind ...
Hintergrundinformationen: Die Rettungsschwimmer von Malibu - das ist ein aufregendes Team von smarten jungen Männern und sexy Girls, die immer wieder in waghalsigen Situationen ihr Können unter Beweis stellen müssen. Auch das Privatleben der Baywatch-Retter verläuft alles andere als ruhig. David Hasselhoff, der den mutigen und einsatzbereiten Mitch Buchannon verkörpert, erlangte mit dieser Rolle, die das Sprungbrett für eine unvergleichliche Karriere wurde, weltweite Berühmtheit.

Nutzer haben auch angesehen