Baywatch - Die Rettungsschwimmer von Malibu, Hobie und der Riese

Sendezeit: 15:25 - 16:15, 19.04.2024
Genre: Actionserie, Staffel 4 - Episode 4
  • 92% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: David Hasselhoff (Mitch Buchannon), Jorge González (Manny), Zack Norman (Valdez), Steve Garvey (Dr. Corey), Jeremy Jackson (Hobie Buchannon), Nicole Eggert (Summer Quinn), Andrew Keegan (Landon), Pamela Anderson Lee (C. J. Parker), Corey Schwartz (Peter)
  • Drehbuch: Deborah Bonann Schwartz
  • Kamera: James Pergola
  • Andere Personen: Cory Lerios, John D'Andrea
  • Gaeste: Michael Newman
USA (1993) Hobie und Mitch machen einen Ausflug zur Strandpromenade von Santa Monica und besuchen dort eine Schaubude, deren Attraktion der riesige Manny ist. In der Bude sehen sie den fast 2,40 m großen Mann, der von seinem Manager brutal angetrieben wird. Durch Zufall entdeckt Hobie Mannys Geheimplatz unter dem Pier. Dort hat der Gigant wunderschöne selbst geschnitzte Pelikane versteckt. Hobie ist begeistert - er freundet sich mit dem Riesen an ...
Hintergrundinformationen: Die Rettungsschwimmer von Malibu - das ist ein aufregendes Team von smarten jungen Männern und sexy Girls, die immer wieder in waghalsigen Situationen ihr Können unter Beweis stellen müssen. Auch das Privatleben der Baywatch-Retter verläuft alles andere als ruhig. David Hasselhoff, der den mutigen und einsatzbereiten Mitch Buchannon verkörpert, erlangte mit dieser Rolle, die das Sprungbrett für eine unvergleichliche Karriere wurde, weltweite Berühmtheit.

Nutzer haben auch angesehen