Genial daneben, Wer oder was ist der 'Ottokönig'?

Sendezeit: 20:15 - 21:15, 18.04.2024
Genre: Comedyshow, Staffel 2 - Episode 8
  • 96% gefällt diese Sendung
Deutschland (2024) Dass Wigald Boning seit Neuestem seine Socken stopft, lässt Hella von Sinnen in Erinnerung schwelgen. Guido Cantz verzweifelt zunehmend am alternden Hugo Egon Balder, während Dieter Nuhr heiligen Kühen in Indien zu Leibe rückt. Und Markus Krebs erzählt, warum am Tag seiner Hochzeit diese doch noch ausfallen musste. Bunt gemischt raten unsere fünf Promis über Schandtaten in Indien, seltsame Beweisstücke in den USA und ungewöhnliche Teilnehmer beim Ultramarathon.
Hintergrundinformationen: In der beliebten Comedy-Rateshow stellt Moderator Hugo Egon Balder fünf prominenten Comedians kuriose Fragen aus dem Bereich der Allgemeinbildung, die von Zuschauerinnen und Zuschauern eingeschickt wurden. Kreativ und witzig kommt die Rategruppe gelegentlich auf die richtige Antwort. Schafft sie es aber nicht, kann sich der Einsender der Frage über einen Geldgewinn freuen.

Nutzer haben auch angesehen