Colony, Der Klick

Sendezeit: 00:50 - 01:35, 17.04.2024
Genre: Science-Fiction-Serie, Staffel 3 - Episode 3
  • 88% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Josh Holloway, Sarah Wayne Callies, Peter Jacobson
USA (2018) Im Widerstands-Camp lernen Katie und Will den Anführer kennen: Andrew MacGregor . Während die Kinder in dem Lager zur Schule gehen, werden die Erwachsenen in Arbeitsgruppen eingeteilt. MacGregors Leute haben zudem einen so genannten Klick gefangen genommen, eines der außerirdischen Roboterwesen! Als es gelingt, den Alien-Handschuh mit der Maschine zu verbinden, beginnt die Kreatur plötzlich zu sprechen. Die Informationen, die dabei herauskommen, sind absolut verstörend. Derweil stoßen Broussard und Amy im Central Valley auf ein Medikamentenlager sowie eine Alien-Basis.
Hintergrundinformationen: Die Alien-Invasion auf der Erde wird zur Zerreißprobe für die Menschheit. Zwar ist es den Bowmans gelungen, einer Deportation zu entkommen, aber nun fordert die Flucht vor der außerirdischen Besatzung einen hohen Tribut. Will , Katie und ihre Kinder finden Unterschlupf in einem Camp der Widerstandsbewegung. Als dieses zerstört wird, hofft die Familie auf eine bessere Zukunft in Seattle. Allerdings haben auch dort kollaborierende Kräfte die Kontrolle übernommen. - Die Sciencefiction-Serie erhielt drei Nominierungen für den Saturn Award und geht auf eine Idee von Filmproduzent Carlton Cuse zurück (u.a. "Lost").

Nutzer haben auch angesehen