Mystery Diners - Undercover im Lokal, Der Club der bösen Mädchen

Sendezeit: 06:05 - 06:35, 28.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 8
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2012) Das "Whiskey Dick's" in Las Vegas ist bekannt für gutes Essen, gute Drinks und tolle Atmosphäre, doch seit einigen Monaten gehen die Umsätze zurück. Außerdem hat Besitzer Will Glenn festgestellt, dass die weiblichen Gäste ausbleiben. Will befürchtet, dass seine Managerin Nikki dafür verantwortlich ist. Sie ist attraktiv, sehr beliebt und hat alle Kellnerinnen eingestellt. Doch werden die Mädels von ihr richtig eingearbeitet? Charles verdeckte Ermittlerin findet heraus, dass weibliche Kundschaft bewusst vertrieben wird und ständig Gratis-Drinks über den Tresen gehen. Chef Will schäumt vor Wut.
Hintergrundinformationen: Oberkellner, die Geld veruntreuen, Parkservice-Personal, das mit den Autos der Kundschaft spazieren fährt, spielsüchtige Betriebsleiter, die mit Alkoholfahne zur Arbeit erscheinen, oder Kellnerinnen, die weibliche Gäste vergraulen: Wer seinem Team nicht mehr vertrauen kann, wendet sich an Charles Stiles von "Mystery Diners". Er und seine verdeckten Ermittler:innen haben schon unzähligen Restaurants, Bars, Imbissläden und Food-Trucks aus der Klemme geholfen. Die Arbeit mit Undercover-Agent:innen zeigt den Besitzern, was hinter ihrem Rücken vor sich geht. Ob Diebstahl, Betrug oder schlechte Behandlung der Gäste - "Mystery Diners" deckt alles auf.

Nutzer haben auch angesehen