Mystery Diners - Undercover im Lokal, Die doppelte Bar

Sendezeit: 07:05 - 07:30, 28.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 10
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2012) Im "Putter's" in Vegas kann man rund um die Uhr feiern, außerdem werden leckere, hausgemachte Gerichte serviert. Geschäftsführerin Janaya liebt das Lokal und ist mit ihrem Team sehr zufrieden, nur mit JR gibt es Probleme: Er arbeitet seit sechs Monaten für sie, aber seit drei Monaten gehen seine Umsätze drastisch zurück, vor allem bei Barzahlungen. Da er Barkeeper in der Nachtschicht ist, arbeitet JR fast immer alleine, so dass ihn keiner kontrollieren kann. Die sinkenden Umsätze können Janaya ihren Job kosten, deshalb sollen Charles' verdeckte Ermittler:innen herausfinden, was JR in der Nacht so treibt.
Hintergrundinformationen: Oberkellner, die Geld veruntreuen, Parkservice-Personal, das mit den Autos der Kundschaft spazieren fährt, spielsüchtige Betriebsleiter, die mit Alkoholfahne zur Arbeit erscheinen, oder Kellnerinnen, die weibliche Gäste vergraulen: Wer seinem Team nicht mehr vertrauen kann, wendet sich an Charles Stiles von "Mystery Diners". Er und seine verdeckten Ermittler:innen haben schon unzähligen Restaurants, Bars, Imbissläden und Food-Trucks aus der Klemme geholfen. Die Arbeit mit Undercover-Agent:innen zeigt den Besitzern, was hinter ihrem Rücken vor sich geht. Ob Diebstahl, Betrug oder schlechte Behandlung der Gäste - "Mystery Diners" deckt alles auf.

Nutzer haben auch angesehen