Davina & Shania - We Love Monaco, Parental Advisory Explicit Content

Sendezeit: 21:15 - 22:15, 22.04.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 3 - Episode 1
  • 15% gefällt diese Sendung
Deutschland (2023) Zum Geburtstag von Opa Reinhold organisieren Shania und Davina ein Abenteuer in Ras Al Khaimah. Es wird auf Kamelen geritten und mit Autos durch die Wüste gefahren. Opa Reinhold ist begeistert darüber, was seine Enkelkinder alles für ihn organisiert haben. Um den Geburtstag ausklingen zu lassen, wird sich zum Schluss noch der Sonnenuntergang angeschaut. Auch wenn sich Shania und Davina über den gemeinsamen Urlaub freuen, wird es auch irgendwann anstrengend mit der Familie.
Hintergrundinformationen: Seit nun zwölf Jahren stehen Davina und Shania bei RTLZWEI für "Die Geissens" vor der Kamera. Nach 20 erfolgreichen Staffeln also Grund genug mit einer eigenen Doku-Soap durchzustarten! In "Davina & Shania - We love Monaco" zeigen die Töchter der Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss ihr glamouröses Leben zwischen Jetset, Shopping und der ersten eigenen Wohnung.

Nutzer haben auch angesehen