Family Guy, Jerome ist der neue Schwarze

Sendezeit: 19:45 - 20:15, 23.04.2024
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 8 - Episode 7
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: John Viener
  • Regie: Brian Iles, Peter Shin
  • Andere Personen: Ron Jones
USA (2009) Die Clique sucht verzweifelt nach einem Ersatz für Cleveland. Wichtigste Voraussetzung: Der neue Freund muss wie sein Vorgänger ein Farbiger sein. Mit Jerome scheinen die drei einen Volltreffer zu landen: Er erfüllt alle Klischees, die die Clique von einem Afroamerikaner erwartet. Alles läuft großartig - bis Peter entsetzt feststellt, dass Jerome ein Verflossener von Louis ist. Peter platzt fast vor Eifersucht und schon bald kennt er nur noch ein Ziel: Jerome muss verschwinden!
Hintergrundinformationen: Die Griffins sind eine nach außen hin "völlig normale" Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie - und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft ...

Nutzer haben auch angesehen