Family Guy, Alles vergessen

Sendezeit: 19:50 - 20:15, 26.04.2024
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 8 - Episode 10
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Brian Scully
  • Regie: Dominic Bianchi, Peter Shin
  • Andere Personen: Ron Jones
USA (2010) Die Griffins nehmen bei der Spielshow "Familien-Duell" teil. Im Handumdrehen kriegt sich Peter mit dem Moderator in die Haare und fängt sich einen Fausthieb ein. Und der bleibt nicht ohne Folgen: Peter leidet von nun an unter Amnesie und erkennt nicht einmal seine Familie wieder. Vor allem Lois hat unter Peters Gedächtnisschwund zu leiden: Da er sich nicht an die Hochzeit erinnern kann, schleppt er eine Frau nach der anderen ab ...
Hintergrundinformationen: Die Griffins sind eine nach außen hin "völlig normale" Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie - und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft ...

Nutzer haben auch angesehen