Nikola, Die Intelligenzbestie

Sendezeit: 00:15 - 00:45, 04.05.2024
Genre: Comedyserie, Staffel 1 - Episode 5
  • 93% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Mariele Millowitsch (Nikola Vollendorf), Walter Sittler (Dr. Robert Schmidt), Oliver Reinhard (Tim), Eric Benz (Peter Vollendorf), Kerstin Thielemann (Dr. Borstel), Roland Jankowsky (Dr. Brummel), Alexander Schottky (Dr. Pfund), Ruth Brück (Frau Dübel), Mina Tander (Ann-Kathrin), Jenny Elvers (Elke), Friederike Grasshoff (Stephanie Vollendorf)
  • Drehbuch: Karen Wengrod, Ken Cinnamon
  • Regie: Ulli Baumann
Deutschland (1996) Es gibt sie doch: Die Liebe auf den zweiten Blick. Schade, dass es dabei ausgerechnet Nikolas Familie treffen muss. Dr. Schmidts hochnäsige Nichte Ann-Kathrin ist zu Besuch und verguckt sich ausgerechnet in Nikolas Sohn Peter. Kurz darauf werden die beiden frischverliebten Teenager von Frau Dübel knutschend in der Waschküche erwischt. Robert Schmidt ist geschockt: Ausgerechnet in den Sohn dieser renitenten Stationsschwester musste sich seine wohlerzogene Nichte verlieben. Für ihn ist Peter der absolut falsche Umgang. Nikola sieht das natürlich ganz anders und ist stolz darauf, dass ihr Sohn schon so reif für sein Alter ist. Elke kann ihr da nur beipflichten, da sie Peter beim Kauf von Kondomen beobachtet hat. Bei Nikola und Dr. Schmidt läuten sofort die Alarmglocken. Panisch machen sich die beiden auf die Suche nach dem jungen Liebespaar, um den drohenden Einsatz der Kondome zu verhindern...

Nutzer haben auch angesehen