Mystery Diners - Undercover im Lokal, Eine verhängnisvolle Affäre

Sendezeit: 06:00 - 06:30, 05.05.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 12
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2012) Die Gäste lieben das französische Ambiente, die hervorragende Küche und die Auswahl an Weinen, die Rhonda im "Marché Bacchus" bietet. Seit es jedoch vor einigen Monaten zur Trennung zwischen ihrer Managerin Layla und dem Kellner Flavio kam, ist die Stimmung im Lokal am Boden. Einige Mitarbeiter:innen haben wegen des ganzen Dramas und des darauffolgenden schlechten Arbeitsklimas sogar gekündigt. Nun hat die Besitzerin Angst, dass deshalb auch noch ihre Gäste vergrault werden. Layla oder Flavio - einer von beiden muss gehen, aber wer? Charles' verdeckte Ermittler:innen sollen die beiden unter die Lupe nehmen.
Hintergrundinformationen: Oberkellner, die Geld veruntreuen, Parkservice-Personal, das mit den Autos der Kundschaft spazieren fährt, spielsüchtige Betriebsleiter, die mit Alkoholfahne zur Arbeit erscheinen, oder Kellnerinnen, die weibliche Gäste vergraulen: Wer seinem Team nicht mehr vertrauen kann, wendet sich an Charles Stiles von "Mystery Diners". Er und seine verdeckten Ermittler:innen haben schon unzähligen Restaurants, Bars, Imbissläden und Food-Trucks aus der Klemme geholfen. Die Arbeit mit Undercover-Agent:innen zeigt den Besitzern, was hinter ihrem Rücken vor sich geht. Ob Diebstahl, Betrug oder schlechte Behandlung der Gäste - "Mystery Diners" deckt alles auf.

Nutzer haben auch angesehen