Mystery Diners - Undercover im Lokal, Roastbeef und Regenwald

Sendezeit: 06:30 - 07:00, 05.05.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 2 - Episode 13
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2012) Adam Gomes führt in Vegas ein Steakhouse nach brasilianischer Tradition, wo Gäste zum Festpreis so viel essen, wie sie möchten. Serviert werden Huhn, Schwein, Fisch und bestes Rindfleisch. Das Lokal läuft hervorragend, doch seit ein paar Monaten passt der Warenumsatz nicht mehr zum Verkauf. Entweder essen die Gäste deutlich mehr - oder Adam hat ein anderes Problem. In der Vergangenheit verzehrten Kunden im Schnitt 750 Gramm Fleisch, aber in den letzten Monaten stieg die Menge auf über ein Kilogramm an. Nur Profi-Footballspieler können so viel essen. "Mystery Diners" forschen nach, was vor sich geht.
Hintergrundinformationen: Oberkellner, die Geld veruntreuen, Parkservice-Personal, das mit den Autos der Kundschaft spazieren fährt, spielsüchtige Betriebsleiter, die mit Alkoholfahne zur Arbeit erscheinen, oder Kellnerinnen, die weibliche Gäste vergraulen: Wer seinem Team nicht mehr vertrauen kann, wendet sich an Charles Stiles von "Mystery Diners". Er und seine verdeckten Ermittler:innen haben schon unzähligen Restaurants, Bars, Imbissläden und Food-Trucks aus der Klemme geholfen. Die Arbeit mit Undercover-Agent:innen zeigt den Besitzern, was hinter ihrem Rücken vor sich geht. Ob Diebstahl, Betrug oder schlechte Behandlung der Gäste - "Mystery Diners" deckt alles auf.

Nutzer haben auch angesehen