Mystery Diners - Undercover im Lokal, Der Mitarbeiterrabatt

Sendezeit: 07:30 - 08:00, 05.05.2024
Genre: Reality-Soap, Staffel 8 - Episode 2
  • 100% gefällt diese Sendung
USA (2014) Andy Hasroun ist vor 22 Jahren ohne Englischkenntnisse oder Geld aus Syrien in die USA eingewandert und lebt inzwischen seinen amerikanischen Traum: Er ist Inhaber des Lokals "Link-N-Hops" sowie einer Weinhandlung in Los Angeles. Als Spezialität serviert Andy Enten-Bratwurst mit gegrillten Jalapeños und verschiedenen Toppings, außerdem hat er 24 Fassbiersorten im Angebot. Doch seit einiger Zeit gehen seine Umsätze im Lokal wie auch in der Weinhandlung so drastisch zurück, dass Andy Angst um seine Existenz hat. Charles Stiles von "Mystery Diners" wird auf den Fall angesetzt und installiert zunächst versteckte Kameras in beiden Locations.
Hintergrundinformationen: Ein Lokal zu führen ist schwer. Essen und Atmosphäre mögen noch so gut harmonieren, aber rücksichtslose Mitarbeiter können alles ruinieren. Wenn Restaurantbesitzer den Verdacht haben, dass ihre Angestellten die Arbeit nicht richtig erledigen, rufen sie Charles Stiles von "Mystery Diners" an. Er hat schon tausenden Restaurants, Bars und sogar Food-Trucks aus der Klemme geholfen und arbeitet mit Undercover-Agenten, um den Besitzern zu zeigen, was hinter ihrem Rücken vor sich geht. Ob Diebstahl, Lügen, schlechte Behandlung von Gästen oder eine schlampige Arbeitsweise - die Ermittler von "Mystery Diners" decken jedes Fehlverhalten auf. Sie sind mit versteckten Kameras ausgestattet und besuchen - als Gäste getarnt - die Gastronomiebetriebe, um herauszufinden, was wirklich passiert, wenn der Chef nicht im Haus ist.

Nutzer haben auch angesehen