Family Guy, Der Shampoo-Schock

Sendezeit: 20:15 - 20:40, 30.04.2024
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 21 - Episode 17
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • 91% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Artie Johann
  • Regie: Mike Kim
USA (2023) Die Griffins reisen nach Nantucket in ein luxuriöses Ferienhaus, das Lois über eine Online-Plattform gebucht hat. Nach dem Ausflug wird ihr Zugang zu dem Portal jedoch gesperrt, da ihr Diebstahl unterstellt wird. Stewie und Brian schmieden derweil den Plan, Salzwasser-Toffee in Quahog zu verkaufen und ziehen mit ihrer frisch erworbenen Ware von Tür zu Tür.
Hintergrundinformationen: Die Griffins sind eine nach außen hin "völlig normale" Mittelklasse-Familie: Peter, seine Frau Lois, die drei Kinder Chris, Meg und Stewie - und Brian, der Hund. Der Vierbeiner ist eindeutig das eloquenteste Mitglied des Griffin-Haushaltes und der Einzige, der im täglichen Chaos einen klaren Kopf behält. Seine sarkastischen Bemerkungen sind trocken wie die Martinis, die er so gerne trinkt. Brian ist der Erste, an den sich Peter in Krisen wendet. Und das passiert ziemlich oft ...

Nutzer haben auch angesehen