American Dad!, Meine Keuschheitsfessel

Sendezeit: 16:50 - 17:10, 15.04.2024
Genre: Zeichentrickserie, Staffel 14 - Episode 11
  • 38% gefällt diese Sendung
Vereinigte Staaten von Amerika (2017) Stan zögert, mit Steve über Aufklärung zu sprechen. Da er selbst unter großen negativen Folgen zu leiden hatte, nachdem sein Vater mit ihm dieses Gespräch führte, hat er Angst, dass es für seinen Sohn genauso schlimm wird. Als sich Steve in der Schule einer Enthaltsamkeitsgruppe anschließt, deren Mitglieder geloben, auf vorehelichen Sex zu verzichten, betrachtet Stan das Problem als gelöst. Allerdings verlieben sich Steve und eines der Mädchen dort, und Stan muss zu drastischen Mitteln greifen. Währenddessen bauen Roger, Hayley, Jeff und Klaus nach einem Besuch im Erlebnisbad eine riesige Wasserrutsche im Garten. Doch womöglich sind sie dabei übers Ziel hinausgeschossen.

Nutzer haben auch angesehen