Angeklagt: Mörder vor Gericht, Tod durch die Windschutzscheibe

Sendezeit: 20:15 - 21:10, 21.05.2024
Genre: Recht und Kriminalität
  • 92% gefällt diese Sendung
  • Drehbuch: Brian Ross
  • Regie: Rhonda Schwartz
  • Kamera: Stephen Folker, Nate Lehner
  • Andere Personen: Mark Cretcher
USA (2022) Bei einem kuriosen Unfall kommt Barbara Kendhammer ums Leben: Die zweifache Mutter wird von einer Metallstange tödlich verletzt, die sich durch die Windschutzscheibe ihres Autos bohrt. Ihr Mann Todd verständigt den Notruf, doch seine widersprüchlichen Angaben führen dazu, dass er selbst unter Verdacht gerät. Hat er seine Frau ermordet und den Unfall anschließend inszeniert?
Hintergrundinformationen: Die True-Crime-Serie gibt dem Zuschauer einen spannenden Einblick in die oftmals langwierige und kleinteilige Ermittlungsarbeit der Kriminalpolizei und begleitet erschreckende Mordprozesse, die an Emotionalität, Dramatik und Spannung kaum zu überbieten sind.

Nutzer haben auch angesehen