The Chosen, Der Fels, auf den sie gebaut wird

Sendezeit: 15:45 - 16:30, 22.06.2024
Genre: Historienserie, Staffel 1 - Episode 4
  • 78% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Jonathan Roumie (Jesus), Shahar Isaac (Simon Petrus), Lara Silva (Eden), Erick Avari (Nikodemus), Brandon Potter (Quintus)
  • Regie: Dallas Jenkins
USA (2019) Simon hatte eine Abmachung mit den Römern, nach der er seine Freunde verraten sollte. Doch im letzten Moment überlegt er es sich anders. Nun muss er mit dem Zorn der Besatzer rechnen. Simon ist verzweifelt: Wie kann er jetzt noch an einen guten Gott glauben? Doch dann erlebt er ein Wunder. Quintus, der römische Oberbefehlshaber, macht daraufhin ein Geschäft mit Matthäus. Wird er seine Landsleute ausspionieren und Simon ausliefern? Die Pharisäer sind beunruhigt: Ein gewisser Johannes tauft Menschen im Jordan und prangert Ungerechtigkeiten an. Nikodemus entschließt sich, der Sache nachzugehen ... BibelTV: christlich-meistgesehen-lebensverändernd

Nutzer haben auch angesehen