Die Goldbergs, Meine Freunde - deine Freunde

Sendezeit: 11:25 - 11:55, 20.06.2024
Genre: Sitcom, Staffel 8 - Episode 2
  • Untertitel für die Sendung verfügbar
  • Darsteller: Wendi McLendon-Covey (Beverly Goldberg), Sean Giambrone (Adam Goldberg), Troy Gentile (Barry Goldberg), Hayley Orrantia (Erica Goldberg), Jeff Garlin (Murray Goldberg), Tim Meadows (John Glascott), Jennifer Irwin (Virginia Kremp), Mindy Sterling (Linda Schwartz), Stephanie Courtney (Essie Karp)
  • Drehbuch: Matt Roller
  • Regie: Lew Schneider
  • Kamera: Jason Blount
  • Andere Personen: Brian Barr
USA (2020) Die Sommerferien haben Adam verändert - und das nicht nur optisch: Er ist selbstbewusst und aufgeschlossen. Das bemerkt auch sein Umfeld und plötzlich gehört er zu den coolen Kids der Schule. Seine langjährigen Freunde haben allerdings nicht so viel Glück. Sie gelten immer noch als Nerds, die sich die Streiche der anderen gefallen lassen müssen. Schnell steht Adam zwischen den Stühlen. Also versucht er, beide Welten miteinander zu verbinden.
Hintergrundinformationen: Die Goldbergs sind eine scheinbar typisch amerikanische Familie der 80er Jahre: Vater Murray sitzt lieber mit Fastfood vor dem Fernseher als Sport zu treiben. Tochter Erica steckt mitten in der Pubertät, während ihr Bruder Barry mit Wutanfällen zu kämpfen hat. Die resolute Mutter Beverly versucht, die Rasselbande unter Kontrolle zu bringen - und Nesthäkchen Adam hält den alltäglichen Familienwahnsinn mit der Kamera fest.

Nutzer haben auch angesehen