Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!, 1000 und 1 arabische Museen

Sendezeit: 14:20 - 15:20, 22.06.2024
Genre: Doku-Soap, Staffel 21 - Episode 7
  • 54% gefällt diese Sendung
Deutschland (2023) Für die glamouröse Familie geht es zurück nach Dubai. Robert hat sich neue Ausflüge für die Familie einfallen lassen. Carmen, Shania und Davina sind von seinen Ideen nicht beeindruckt, doch sie begleiten ihn trotzdem. Am ersten Ziel angekommen wird Carmen, Shania und Davina bewusst, dass Robert das Programm ganz nach seinem Geschmack geplant und nur seine Interessen berücksichtigt hat. Werden Sie ihm seinen Spaß lassen und mitmachen oder werden die Damen streiken? Der nächste Ausflug führt die Familie auf eine Austernfarm. Vielleicht finden sich ja ein paar Perlen für die Damen und Robert kann sich wieder Sympathien erobern. Anstelle eines solchen Fundes muss Carmen aber mit ganz anderen Übeln kämpfen.
Hintergrundinformationen: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in den französischen Alpen. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause.

Nutzer haben auch angesehen