Ein Fall für die Erdmännchen, Das geklaute Auto

Sendezeit: 18:05 - 18:20, 14.11.2025
Genre: Puppentrickserie, Episode 67
  • 100% gefällt diese Sendung
  • Darsteller: Michael Kessler (Kommissar), Martin Reinl (Puppenspieler/-sprecher - Jan), Carsten Morar-Haffke (Puppenspieler/-sprecher - Henry), und andere, Ute Willing (Gräfin von Undzu)
  • Drehbuch: Kai Graebner
  • Regie: Martin Reinl
  • Kamera: Andreas Schneegans
  • Musik: Lennart A. Salomon
  • Produzent: big Smile Entertainment GmbH
Deutschland (2017) Das geklaute Auto
Die Gräfin von Undzu lädt Jan & Henry zu einem Ausflug in ihrem neuen Auto ein. Doch bevor die Fahrt losgehen kann, ist der neue Wagen schon direkt gestohlen. Die Erdmännchen-Detektive übernehmen den Fall.
Hintergrundinformationen: Jan & Henry bekommen es auch in der sechsten Staffel von "Ein Fall für die Erdmännchen" mit jeder Menge Rätseln, Spannung und Abenteuern zu tun. Ein sprechender Pudding, mysteriöse fliegende Popel und ein geheimnisvoller Knödel-Dieb sind nur einige der kuriosen Ereignisse, die auf die zwei Erdmännchen-Detektive warten. Die tierischen Ermittler lösen in 12 neuen Folgen mit ihrem Spürsinn die lustigsten Fälle. Unterstützt werden sie dabei von prominenten Gästen wie Michael Kessler, Martin Klempnow, Guildo Horn, Petra Nadolny und Oliver Mommsen.

Nutzer haben auch angesehen