USA (2013)
1953 startete Pepsi-Cola die Kampagne "The Light Refreshment". Dieser Hinweis hilft Sally und Martin, das Alter ihres neuesten Schatzes zu bestimmen. Die Schnäppchenjäger haben soeben in Tucson eine 60 Jahre alte Reklametafel ersteigert und damit einen Volltreffer gelandet. Denn das seltene Fundstück ist 3000 Dollar wert.
Nutzer haben auch angesehen
-
Shopping Queen
Doku-Soap | 60 Min. Ausgestrahlt von VOX
am 15.12.2025, 15:00 -
Zirkusleben
Doku-Soap | 45 Min. Ausgestrahlt von HR
am 14.12.2025, 20:15 -
Steel Buddies - Sta...
Doku-Soap | 60 Min. Ausgestrahlt von DMAX
am 19.12.2025, 20:15 -
112: Feuerwehr im E...
Doku-Soap | 60 Min. Ausgestrahlt von DMAX
am 18.12.2025, 20:15 -
Anwälte der Toten -...
Doku-Soap | 50 Min. Ausgestrahlt von RTLup
am 17.12.2025, 20:15