Deutschland (1978)
Diesmal kehrt die "Henriette" termingerecht von der Reise zurück. Uwe Schmidt und Gerda Petermann können endlich heiraten. Da erfährt Kapitän Petermann am Hochzeitsmorgen, dass der beschädigte Kran den Schotter im Frachtraum des Kümos nicht löschen kann. Den Kopf voller Sorgen wegen der Ladung eilt er zum Standesamt. Auch seine Frau Margot hat Probleme. Die Hochzeitssuppe ist sauer geworden, jetzt muss das Festessen im Gasthaus Linde stattfinden.
Endlich haben sich alle Verwandten und Bekannten auf dem Standesamt versammelt. Nur das Brautpaar kreuzt erst in letzter Minute auf: Gerda und Uwe haben die Zeit verschlafen.
Endlich haben sich alle Verwandten und Bekannten auf dem Standesamt versammelt. Nur das Brautpaar kreuzt erst in letzter Minute auf: Gerda und Uwe haben die Zeit verschlafen.
Nutzer haben auch angesehen
-
Reiterhof Wildenste...
Familienserie | 90 Min. Ausgestrahlt von ARD
am 07.03.2026, 15:30 -
Die Wicherts von ne...
Familienserie | 50 Min. Ausgestrahlt von ZDF neo
am 04.03.2026, 07:00 -
Dahoam is Dahoam
Familienserie | 30 Min. Ausgestrahlt von BR
am 04.03.2026, 06:00 -
Die Waltons
Familienserie | 55 Min. Ausgestrahlt von SAT.1 Gold
am 04.03.2026, 12:55 -
Familie Dr. Kleist
Familienserie | 50 Min. Ausgestrahlt von MDR
am 07.03.2026, 11:10