Deutschland (2007)
In die Klinik wird ein namenloser Patient nach einer Überdosis Heroin eingeliefert. Es handelt sich um Fabian Althaus, den Sohn von Dr. Rolf Kaminski. Die Verwandtschaft bemerkt jedoch niemand, da Fabian den Namen seiner Mutter angenommen hat. Dr. Globisch kümmert sich um ihn. Als Dr. Kaminski mitbekommt, dass sein Sohn in der Klinik liegt, versucht er, wieder Kontakt zu ihm aufzunehmen, doch daran liegt Fabian nichts. Als Fabian auf Entzug ist, bricht er im Schwesternzimmer den Medikamentenschrank auf, wird von der Oberschwester überrascht, bedroht sie und flüchtet mit diversen Arzneimitteln. Ingrid verständigt die Polizei. Dr. Kaminski sucht Fabian am Grab seiner Frau und seiner Tochter, auch, weil auf dem Friedhof gedealt wird. Hier kommt es zur Auseinandersetzung zwischen Vater und Sohn. Fabian wirft Dr. Kaminski vor, dass er bei einem Unfall nur ihn retten konnte. Aus Verzweiflung und Wut schlägt Fabian seinen Vater zu Boden. Dann wird er erneut mit einer Überdosis in die Klinik eingeliefert. Sein Leben steht auf dem Spiel.
Dr. Philipp Brentano weist die Hundesbesitzerin Verena Stehle in die Klinik ein. Sie hat Herzprobleme, die weiter untersucht werden müssen. Arzu bietet an, Frau Stehles Hund mit nach Hause zu nehmen. Brentano, der zwei freie Tage hat, ist zunächst alles andere als begeistert.
Dr. Philipp Brentano weist die Hundesbesitzerin Verena Stehle in die Klinik ein. Sie hat Herzprobleme, die weiter untersucht werden müssen. Arzu bietet an, Frau Stehles Hund mit nach Hause zu nehmen. Brentano, der zwei freie Tage hat, ist zunächst alles andere als begeistert.
Nutzer haben auch angesehen
-
Praxis mit Meerblick
Arztserie | 90 Min. Ausgestrahlt von ARD
am 01.05.2026, 20:15 -
Die Notärztin
Arztserie | 45 Min. Ausgestrahlt von ARD
am 05.05.2026, 20:15 -
Dr. Stefan Frank - ...
Arztserie | 50 Min. Ausgestrahlt von RTLup
am 04.05.2026, 20:15 -
Dr. Nice
Arztserie | 90 Min. Ausgestrahlt von ZDF
am 05.05.2026, 01:40 -
Chicago Med
Arztserie | 50 Min. Ausgestrahlt von VOXup
am 03.05.2026, 20:15