Mit Gastronomie habe sie beruflich nie etwas gemacht, sagt Dubravka "Dubi" Granic. Seit sie nach dem Jugoslawien-Krieg als Jura-Studentin von Dubrovnik nach Deutschland kam, hatte sie zahlreiche Jobs. Als sie in Bad Soden einen kleinen Imbiss entdeckt, weiß sie sofort: Den möchte sie übernehmen und etwas ganz Neues damit wagen. Ob sie es schafft, den kleinen, unscheinbaren Imbiss in ein gastronomisches Kleinod zu verwandeln, das zum beliebten Treffpunkt für Freunde der kroatisch-mediterranen Küche in Bad Soden werden kann?
Nutzer haben auch angesehen
-
Die Tricks mit Gewü...
Essen und Trinken | 45 Min. Ausgestrahlt von NDR
am 22.06.2026, 20:15 -
Küchen der Welt
Essen und Trinken | 30 Min. Ausgestrahlt von arte
am 22.06.2026, 11:55 -
Der Vorkoster: Pomm...
Essen und Trinken | 30 Min. Ausgestrahlt von 3sat
am 22.06.2026, 12:15 -
Stadt, Land, Lecker
Essen und Trinken | 45 Min. Ausgestrahlt von ZDF neo
am 22.06.2026, 08:15 -
besseresser
Essen und Trinken | 45 Min. Ausgestrahlt von ZDF info
am 23.06.2026, 18:45