Im Sonnenuntergang, bei Tapas und Wein, erwachte in Sina und Sibylle Engelke der Traum von einem Neuanfang. Raus aus ihren Bürojobs, rein in die Gastronomie.
Ihr Ziel: Urlaubsflair mit südlichem Wein, leckeren Tapas und einem gemütlichen Ambiente nach Deutschland zu bringen. Nur - wohin? In Fulda entdeckte das Pärchen ein altes Fachwerkhaus. Im Restaurant "STELLA" überzeugen sie nun mit einem mediterranen Konzept.
Ihr Ziel: Urlaubsflair mit südlichem Wein, leckeren Tapas und einem gemütlichen Ambiente nach Deutschland zu bringen. Nur - wohin? In Fulda entdeckte das Pärchen ein altes Fachwerkhaus. Im Restaurant "STELLA" überzeugen sie nun mit einem mediterranen Konzept.
Nutzer haben auch angesehen
-
Die Tricks mit Gewü...
Essen und Trinken | 45 Min. Ausgestrahlt von NDR
am 22.06.2026, 20:15 -
Küchen der Welt
Essen und Trinken | 30 Min. Ausgestrahlt von arte
am 22.06.2026, 11:55 -
Der Vorkoster: Pomm...
Essen und Trinken | 30 Min. Ausgestrahlt von 3sat
am 22.06.2026, 12:15 -
Stadt, Land, Lecker
Essen und Trinken | 45 Min. Ausgestrahlt von ZDF neo
am 22.06.2026, 08:15 -
besseresser
Essen und Trinken | 45 Min. Ausgestrahlt von ZDF info
am 23.06.2026, 18:45