Gute Zeiten, schlechte Zeiten

Sendezeit: 19:40 - 20:15, 17.02.2017
Genre: Daily Soap, Episode 6195
  • Darsteller: Janina Uhse (Jasmin Flemming), Daniel Fehlow (Leon Moreno), Wolfgang Bahro (Dr. Jo Gerner), Anne Menden (Emily Badak), Ulrike Frank (Katrin Flemming), Jörn Schlönvoigt (Philip Höfer)
Deutschland (2016) Alexander fasst nach den Shootings für Tussi Attack den Plan, wieder einen Fuß als Modefotograf in die Tür zu bekommen. Maren findet die Idee super und lässt sich spontan auf eine erotische Fotosession mit ihm ein. Da sie die Nacht durchgemacht hat, findet sie sich auf den Bildern jedoch unattraktiv - und wird äußerst ungehalten, als sie sie an einem Ort entdeckt, an den sie ganz und gar nicht hingehören! Sophie entzieht sich unbemerkt, nachdem sie von Leons Plan, eine Zukunft ohne sie zu starten, erfahren hat. Sie weiß, dass sie erst mit ihrer Vergangenheit ins Reine kommen muss, bevor es auch für sie beide wieder eine Chance gibt. Da weist ihr ausgerechnet Oskar einen Weg, ihren Frieden mit Lenis Tod zu machen. Doch ist sie stark genug, ihn zu gehen? Emily und Paul sehen ihrem Date nervös entgegen. Das Outfit, die Restaurantauswahl, so vieles muss bedacht werden. Tatsächlich geht alles schief, was schiefgehen kann. Trotzdem gelingt es ihnen, alle Herausforderungen souverän zu meistern, bis Emily im Krankenhaus landet. Doch nun lässt sich Paul nicht mehr verscheuchen - und küsst Emily zum ersten Mal richtig.

Auch das könnte dir gefallen