Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Inspector Mathias - Mord in Wales: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Inspector Mathias - Mord in Wales

Die geheimnisvolle Hügellandschaft der walisischen Provinz bildet den Hintergrund des neuen Falls von Chief Inspector Tom Mathias. In einer verschworenen Dorfgemeinschaft stößt er auf ein mörderisches Geflecht aus Eifersucht, Vorurteilen und Hass - und wird zugleich mit den Dämonen seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert. Für die atmosphärischen Bilder zeichnet sich Kameramann Richard Stoddard verantwortlich, der unter anderem auch an mehreren Folgen der Serienhits "Downton Abbey" und "Doctor Who" beteiligt war.

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen