Kostenlos testen!

Deine persönliche TV Mediathek.
Mein Fernsehen. Meine Sendungen. Weltweit.
Endlich Fernsehen, wie Du es willst ▸

Der Island-Krimi: Der Tote im Westfjord: kostenlos mit einem Klick in der Cloud aufzeichnen und anschließend zeitversetzt abrufen. Erstelle deine Mediathek! Überall und auf allen Geräten,

Der Island-Krimi: Der Tote im Westfjord

Franka Potente alias Solveig Karlsdóttir taucht im zweiten Island-Krimi in die mystische Welt Islands ein. Der Fernsehfilm des mehrfach ausgezeichneten Regisseurs Till Endemann verbindet die Kriminalgeschichte mit einem Einblick in die Eigenarten der Vulkaninsel, auf der mehr als die Hälfte der Bewohner an Naturgeister glaubt. Ihnen werden sogar Schutzrechte zugestanden. Legendär ist die 2015 verstorbene Elfen-Expertin Erla Stéfansdóttir, die bei Bauvorhaben engagiert wurde, um dafür zu sorgen, dass die zuweilen boshaften Geister weder zu Schaden kommen - noch selbst welchen anrichten.

Die nächsten Folgen

In den kommenden zwei Wochen sind keine Ausstrahlungen für die Serie Der Island-Krimi: Der Tote im Westfjord im TV Programm vorgemerkt. Dies kann sich jederzeit ändern! Programmiere schon jetzt die Serien-Aufnahme, um keine der neuen Folgen zu verpassen.

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen