The Crime Chronicles

Mörder, die in den nobelsten Kreisen der New Yorker Gesellschaft verkehren, eine von Sex besessene Geschiedene, Schmuggler in den Tropen und Karrierefrauen im Manhattan der 60er-Jahre: Fashion-Trends ändern sich, aber Mord kommt nie aus der Mode! "The Crime Chronicles" präsentiert die aufsehenerregendsten Verbrechen der Vergangenheit. Damals wie heute hatten Morde die gleichen Motive: Leidenschaft, Eifersucht, Neid und Rache - doch das Rüstzeug der Verbrechensermittler war äußerst beschränkt. So hatte die Polizei gerade einmal Spurensicherungspinsel und ein Rolodex zur Verfügung, um den Täter zu fassen. Diese Doku-Serie stellt die spektakulärsten Kriminalfällen nach und erweckt die mörderische alte Zeit wieder zum Leben.

Die nächsten Folgen

Weitere Folgen

Bereits ausgestrahlte Folgen

Die Serien könnten dir gefallen